Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Viel zu nah
© Matthias Schulte
Viel zu nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1095595/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1095595/image.
Eine Situation an die ich im Traum nicht gedacht hätte. Ein Mäusebussard Wildlife zu nah um ihn komplett auf den Sensor zu bringen. Beim Würmer ziehen hatte ich ihn schon eine ganze weile aus dem Auto heraus beobachtet und fotografiert als er direkt auf mich zuflog und unmittelbar vor dem Auto landete. Zum Glück wurde ich beim Anflug an den Fokusbegrenzer erinnert und so konnte ich ein paar Aufnahmen machen. Da ich ihm durch die Nähe die kompletten Beine abschneiden mußte habe ich mich zu diesem Portrait - Schnitt entschlossen.

Ich hoffe auch so eine etwas ungewöhnliche Aufnahme gefällt dem ein oder anderen!?

Gruss Matthias

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 456.0 kB, 747 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D800, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/250 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Ansichten: 61 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→