Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Bedroht~
© Martin Amm
~Bedroht~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/109560/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/109560/image.jpg
Eingestellt:
MA ©
der schwalbenschwanz steht auf der Roten Liste der bedrohten Tierarten Deutschlands. Hier man ihn als er gerade von mir bedroht fühlte. denn jedesmal als ich mich beim fotografieren etwas zu ruckartig bewegt habe, spreitze er sofort seine flügel.
konnte leider nicht weiter als 6.3 abblenden, da sonst der hintergrund zu unruhig gewesen wäre. für solche situationen wäre wohl ein 150er oder 180er besser gewesen. mal schauen was weihnachten so beschert wird
Technik:
d200 - 105/2.8 - 1/10s - f/6.3 - ISO 160
Natur: Naturdokument ?
Größe 247.9 kB 935 x 626 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer143 durch Gäste558 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: