Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mir fällt kein Titel ein...
Naja, nachdem mir Dirk die Frontalversion schon weggeschnappt hat, hier die seitliche Version dieses Schwans. Gleichzeitig habt Ihr die Möglichkeit das Motiv ohne "Vorbusch-Braun" mal zu sehen (Grins). LG Holger
Mehr hier
Gänseleben 2
Naja, ich kann doch nicht "Gans" von den Gänsen lassen. Mal schauen, ob Euch das Bild einen Kommentar wert ist... LG Holger
Mehr hier
Gänseleben
Na, ich mache nochmal einen Gänseversuch hier im Forum, weil ich das Bild gerade fertig habe. Das Motiv ist nicht spektakulär, aber für mich stellt die Szene der Inbegriff des Gänsedasein dar: Fressen, aufpassen, ausruhen - hier alles in einem Bild. Mal gucken, ob sich der Aufwand gelohnt hat eine Bearbeitungsversion hier für's Forum anzufertigen. LG Holger
Mehr hier
Naturschutzgebiet: 1 Name: Naturschutzgebiet Walsumer Rheinaue Art: Auenlandschaft Stadt: Duisburg-Walsum Größe: ca. 500 ha Autobahn: A 59 Gastronomie: Walsumer Brauhaus an der Römerstraße, Cafe Muth Wegesystem: Rundweg möglich Beobachtungshütten: 1 Hütten 1 Stellwand Infotafeln: Ja Fotodistanz zu Wasservögeln: 1 Fotodistanzen zu Tieren: 2 Insekten: Groß und Kleinlibellen und Schmetterlinge Pflanzen: 2 Landschaft: Alte Kopfweiden Details: Siehe http://www.schwarzmilan.de unter Berichte.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter