Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstfarben
© Martina Gebert
Herbstfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/109576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/109576/image.jpg
Eingestellt:
MG ©
...so dann jetzt nach der kleine Hörnchen-Exkursion zurück zu meinen Lieblingsmotiven:
Und weil ich jetzt immer für den Hintergrund gescholten wurde Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht hier ein Bild bei dem mir persönlich der Hintergrund besonders gut gefällt (die Farben - wobei ich ja wieder nicht weiß wie sie bei Euch ankommen -, die unscharfen Stängel im Kontrast zu den scharfen...) auf gut Deutsch: wenn ein Hintergrund da ist schaff ich es auch einen aufs Bild zu beförden das wollte ich doch mal klarstellen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
So weit ich mich entsinne habe ich hier gar nicht versucht alles in eine Schärfeebene zu bekommen (ich hatte ja erwähnt: ich hab mit verschiedenen Ansichten und Schärfeverläufen rumgespielt)!
Ob Euch das hier jetzt gefällt oder ob Ihr Euch das Hinterteil auch noch scharf wünscht - keine Ahnung?!
Mir gefällts ganz gut, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, bin also sehr gespannt auf Eure Meinung!

LG
Martina

P.S.:
Ich denke es ist eine kleine Binsenjungfer - liege ich da richtig?
Wenn nicht, bitte korrigiert mich!

Technik:
Canon 5D, 180er, Bl.9, -0,3, 1/160, Iso200, Stativ, Kabel
Natur: Naturdokument ?
Größe 187.3 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer133 durch Gäste312 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: