Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hab's!!
© Ingo Zahlheimer
Hab
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1096493/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1096493/image.jpg
Diese gefräßigen kleinen Küstenseeschwalben konnte ich in Spitzbergen beobachten. Gleich nach der Ankunft auf dem Campingplatz in Longyearbyen fotografierte ich diese Szene im Mitternachtssonnenlicht. Vater und Mutter waren beide beschäftigt, ihr Junges mit kleinen Fischen und Krill aus dem Meer zu füttern. Dazu flogen die ausgewachsenen Vögel knapp über den Kleinen, der gekonnt nach dem Futter schnappt und es entgegennimmt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.8 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 420mm (entsprechend 630mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/10.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 181 durch Benutzer, 439 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.