Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Balanceakt
© Jürgen Maier
Balanceakt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1098280/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1098280/image.
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-01
JM ©
Letzten Sonntag konnte ich am späten Nachmittag bei trübem Licht endlich mal wieder in meinem Versteck sitzen. Nach ner Stunde hat sich dann dieser Distelfink auf eine Rudbeckia gesetzt und trotz Graupel und Wind ihre Samen herausgepickt.
Dieses Bild ist nicht ganz so farbenfroh wie mein letzte Distelfink-Bild und gefällt mir beinahe besser, trotz des etwas wirren HG.

Viele Grüß Jürgen

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/2.8, ISO 500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 228.5 kB 1359 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 46 Zeigen
Ansichten: 72 durch Benutzer420 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: