Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Start
© André Kuschel
Guten Start
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1099108/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1099108/image.jpg
bei klirrender Kälte und Sonnenschein.
Die Startbahn der beiden Schwäne war hier ein großer zugefrorener und dick zugeschneiter See.
Sie hatten vielleicht Glück das eine dicke Schneedecke auf dem See lag und somit guten Gripp unter den Füßen hatten, denn die beiden hatten einen guten Start gehabt ohne wegzurutschen. ;-)
Die Lichtbedingungen waren hier nicht gerade optimal.
Pralle Nachmittagssonne die von rechts kommt und dazu noch der weiße glänzende Schnee mit weißen Schwänen.
Harte Bedingungen für die Kamera, aber ich habe versucht das Beste draus zu machen, denn startenden Schwäne sieht man ja nicht soo oft. :-)
Ich hoffe das Bild gefällt trozdem ein wenig.
Das Bild ist übrigens nicht von diesem Winter !.
LG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 466.4 kB, 1200 x 671 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 70mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/6.3
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 85 durch Benutzer, 379 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→