Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Oimaspitz.
© Moritz Ilmberger
Oimaspitz.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100229/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100229/image.jpg
Blick übers Moos aufd Oimaspitz.

Hochwinter herrscht seit Ende Dezember (mit kurzer Föhnsturm-Tauwetter-Unterbrechung) in meiner Heimat. Um die sehr nasse Landschaft im Moos dick einzuschneien, sind enorme Neuschnee Mengen nötig. Schon lange habe ich auf so einen Moment gewartet. Nachdem es vier Tage am Stück nahezu ununterbrochen geschneit hat, konnte ich mein Glück kaum fassen, als an diesem Morgen der Himmel in wenigen Minuten komplett aufriss und den Blick in die Berge freigab.


(Hier eine Ansicht vom Herbst: Lenticularis. )
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
D7100, 16-85mm, iso100, f9, 1/5
Ansichten: 121 durch Benutzer, 353 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→