Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
filigrane goldfäden wupperumspült
© editha uhrmacher
filigrane goldfäden wupperumspült
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101204/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101204/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-11
EU ©
ich stand mal wieder am spätnachmittag an meiner wupperstelle,
die abendsonne leuchtete im schönsten licht....da entdeckte ich im wasser einen schnell herannahenden ast.
ich konnte keine einstellungen mehr vornehmen, habe nur noch reagiert und den auslöser gedrückt.....und das kam dabei heraus!
leider konnte ich nur diese eine aufnahme machen, da war der ast auch schon verschwunden.

minimaler beschnitt, etwas tiefen und lichter...fertig!

Technik:
canon dk mkIII, 300/4 polfilter
0,3 sec., f9.0, 300mm, iso 200
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 428.9 kB 1000 x 643 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 11 Zeigen
Ansichten: 75 durch Benutzer244 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.