Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schellentenbalz
© Burkhard Lehmann
Schellentenbalz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101689/image.jpg
Die Balz der Schellenten ist ein wirklich beeindruckendes Schauspiel. Für mich persönlich die schönste Balz unter den heimischen Entenvögeln (ibs. wenn ich an das langweilige Kopfgenicke der Stockenten-Erpel denke: welche Frau steht schon auf so etwas).
Mit der Bearbeitung habe ich mich regelrecht gequält und ich finde sie auch nicht wirklich gut (das Weiß am Hals wirkt sehr ausgefressen....). Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden habe, die raws der canon d7 mark II im Photoshop zu öffnen, daher bleibt nur das jpeg. Habt ihr Tipps?
Beste Grüße Burkhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 738.5 kB, 1735 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, sigma 150-500 bei 500mm
1/1000 Sek., f/9.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 107 durch Benutzer, 453 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.