Klare Sache
© Philip Klinger
Klare Sache
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1102601/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1102601/image.jpg
Hallo!
So ein kalter Wintermorgen oberhalb der Inversionsschicht besticht immer wieder durch einmalig schöne Sicht und feinste Lichtbedingungen. Nichts stört die ersten Strahlen der Sonne wenn sie über den Horizont steigt und alles wird sofort in ein wundervolles, warmes Licht getaucht. An diesem Morgen am vergangenen Wochenende konnte man mal wieder bis zu den Alpen schauen.
LG Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 577.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 23mm (entsprechend 23mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/16.0, ISO 320
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 77 durch Benutzer, 321 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→