Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ohne Moos wär gar nix los....
© Doris Sander
Ohne Moos wär gar nix los....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1102771/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1102771/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-16
DS ©
.... hier. Unser Garten liegt trotz Plus Graden immer noch unter einer Schneedecke. Im Wald auf unserer Seite nur Schneematsch und Eis. Einzig der Ehrenpreis blüht und wilde Primeln.
Also habe ich mit angetauten Schnee und Moos und dem Sonnenlicht experimentiert. Bild: Lächelndes Gesicht

Liebe Grüsse
Doris

Technik:
Olympus E-M5, 60mm Makro
3.5
1/1000
Iso 200
Freihand leicht schwebend. Die Cam, nicht ich Bild: Grinsen
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 339.0 kB 1000 x 590 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 46 Zeigen
Ansichten: 52 durch Benutzer176 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze: