bitte lächeln
© Helga Rosenberger
bitte lächeln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1104257/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1104257/image.jpg
heute war dieser schöne Kerl auf dem Baum vor meinem Fenster und lächelte wohl auf seine Art.
Etwas tiefer habe ich Meisenknödel aufgehängt und der Sperber fand das auch sehr interessant.
Ich konnte beobachten wie wahnsinnig schnell dieser Greifer sich bewegt. Mindestens genauso
flink wie die kleinen Meisen. Er hatte 3 x in der halben Stunde, die er hier war, zum Angriff angesetzt,
und beim 3ten Versuch auch was gefangen. Flog aber leider mit seiner Beute weg.
Die Lichtverhältnisse waren leider nicht ideal und die Fensterscheibe nimmt ja leider auch ein wenig
Quali. Aber vielleicht gefällt es ja doch. Es war auf jeden Fall ein tolles shooting, auch wenn keine
Traumbilder dabei raus gekommen sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 637.4 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 400mm
1/160 Sek., f/7.1, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 98 durch Benutzer, 488 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→