Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Westen zog im Norden ......................
© Horst Ender
Im Westen zog im Norden ......................
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1104504/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1104504/image.jpg
ein Gewitter vorbei! Wir waren die meiste Zeit des Tages in irgendwelchen Slot Canyons unterwegs! Als wir es in der Ferne grollen hörten machten wir uns eiligst aus den engen Schluchten! Die sogenannten Flash Floots sind eine tückische Gefahr in den engen Felseinschnitten. Auf dem Nachhauseweg statteten wir diesem Tower noch einen Besuch ab, dieser zeigte sich nach Abzug des Gewitters in feinstem Licht.
Der Regen weichte die Lehmpiste trügerisch auf, so war mit dem Auto trotz Allradantrieb nichts mehr auszurichten. Die 6 Meilen zum Campground wurden wohl oder übel auf Schusters Rappen zurück gelegt:-/:-):-/

Hoffe das Bild ist in nicht zu großer Auflösung eingestellt, aber nur in einer halbwegigen Größe wirkt es erst richtig!

LG und noch einen schönen Sonntag

Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 795.0 kB, 1900 x 879 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 12mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Stativ, Spiegelvorauslösung, Panorama aus 6 HF Bildern,
Ansichten: 159 durch Benutzer, 538 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.