Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abendbeleuchtung.
© Moritz Ilmberger
Abendbeleuchtung.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1105057/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1105057/image.jpg
Nach Sonnenuntergang kühlt die Landschaft im Alpenvorland momentan durch die Abstrahlung von Eis und Schnee schnell aus. Außerdem zieht dann meist Nebel auf. Nur 15 Minuten nach dieser Aufnahme, waren die Berge schon nicht mehr zu sehen. Die Lichtverschmutzung (ich finde den Effekt hier allerdings ganz nett) auf dem Wetterstein kommt vom Nachbarort Garmisch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
D7100, 10-24mm, iso 400, 20sek
Ansichten: 117 durch Benutzer, 451 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.