Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gierig
© Matthias Schulte
Gierig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1106584/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1106584/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-01
MS ©
Der Feldhase ist überfahren worden und die Jagdpächter hier legen großen Wert darauf das diese Unfallopfer schnell von der Straße genommen werden um Greifvögel wie auch Kolkraben vor dem Straßenverkehr zu schützten.

Ich habe die Erlaubnis sie ggf. an mich zu nehmen. Als ich den Hasen fand waren die Krähen wenig begeistert das ich ihnen die Mahlzeit stahl Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Da der Hase ganz in der Nähe eines Feldes lag wo dieser Bussard regelmäßig Würmer zieht habe ich ihn dann dort entsorgt. Es ist KEIN Luder- oder Futterplatz an den die Greife gewohnt sind aber natürlich von mir beeinflusst.

Später bin ich dann zum Feld gefahren und habe gut 3 Stunden gewartet bis er kam und nach kurzer Zeit den Hasen entdeckte und ich meine Speicherkarten füllen konnte.

Hier verschlingt er ein sehr großes Teil vom Rücken incl. Knochen.
Ist zwar etwas blutig, aber so ist die Natur und der Kreislauf des Lebens.

Gruss von der Insel
Matthias

Technik:
Nikon D800, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1600 Sekunden, F/7.1, ISO 1000
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 713.1 kB 1200 x 801 Pixel.
Ansichten: 69 durch Benutzer365 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.