Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Anders Storensten
Beigetreten 2015-02-28

Aktivität

Junge Flussregenpfeifer
Im schönsten Morgenlicht hat sie sich gezeigt...
Junge Zwergstrandläufer
Es ist immer ein Genuss, die "Limis" im Herbstzug zu beobachten und fotografieren. Ziemlich zutraulich kam diese kleine Strandläufer heute auf wenige meter nah. Gruss Anders
Mehr hier
Pflege muss sein
Junge Knutt beim putzen
Spiegelein Spiegelein...
Danke nochmal für die tolle Kommentare! Ja, Patrick lag etwa 2-3 meter links von mir. Ich war schon am überlegen ob ich Ihn als Liegematte nehmen sollte... Aber ich bin sehr zufrieden mit der hellen Spiegelung. Ich bin auch am ne stelle gelandet mit meine Fotos, wo ich mehr Raum rund ums hauptsujet zeigen möchtest. Ich hab genug "Portraitfotos" im Archiv, und es braucht ne Veränderung. Danke fürs anschauen! Lg Anders
Mehr hier
Spiegelein Spiegelein...
Vielen dank für die nette Kommentare, das freut mich! Lg Anders
Mehr hier
Spiegelein Spiegelein...
Ein ausnahmen Erscheinung in der Schweiz ist der Knutt. Zur zeit ist dieser jungvogel bei uns und lässt sich ohne scheu auf wenige meter fotografieren.
Mornellregenpfeifer
Sali Urs Ist ja trotz schwierige Verhältnisse was geworden. Gefällt mir! Lg Anders
Mehr hier
Wachsam sind sie...
... die Alpenschneehühner. Ein paar aufnahmen konnte ich trotz schwere Verhältnisse machen. Freihandaufnahme ohne Tarnung
Kleiner Jäger
Eigentlich wollte ich Steinschmätzer fotografieren, aber alls diese Hermelin auftauchte änderte ich mein ziel. Hoffe es gefällt! Lg Anders
Mehr hier
Kugelorchis
Die einzigste Kugelorchis die ich am diesen tag auf die wiese fanden, ausgerechnet mit ein Untermieter
Mehr hier
Kohlröschen
Nach den hochzeitsstress im Juni wollte ich gestern eigentlich wieder mal Bergvögel fotografieren. War aber nix los. Desto grösser war dann meine freude wann ich, per Zufall, jede menge Kohlröschen fanden! Das licht war zwar an der grenze, aber ich zeigs trotzdem. Hoffe es gefällt! Lg Anders
Mehr hier
Baldrian-Scheckenfalter
Hier im Gegenlicht. Hoffe es gefällt euch! Lg Anders
Mehr hier
Frauenschuh
Endlich habe ich meine erste Frauenschuhe fotografiert!
Alpensalamander
Ich hatte heute den glückt ein Alpensalamander zu finden. Ich hoffe es gefällt! Lg Anders
Mehr hier
Seltene Gast
Zur zeit haben wir in der Schweiz ein Schlagschwirl zu gast. Hätte sie bloß auf den Ast im Hintergrund gelandet, und nicht auf den Leitung...
Feldschwirl portrait
Vielen dank! Ich habe schon ein bisschen warten müssen, aber dann hat er ganz brav mitgespielt. Zu mein Glück zählt auch, das der Busch wo er sich aufgehalten haben, nicht ganz gross war/ist. Da ist mir schon ein paar aufnahmen gelungen... VG Anders
Mehr hier
Feldschwirl portrait
Leider bekommt man selten die Schwirle ganz freigestellt vor die linse. Ich war aber froh das ich zumindest eine Lücke im Blattwerk für die kopf fanden.
Hausrotschwanz
Jeden tag (oft wann ich am rauchen bin) kommt er und sitzt aufm garagedach vor mein Balkon. Heute nahm ich statt cigarette, mein Kamera mit, zum Glück!
Fichtenkreuzschnabel
Endlich mal wieder ein Kreuzschnabel vor die Linse zu bekommen hat mich ein Riesen freude bereitet! Ich hoffe es gefällt euch Lg Anders
Mehr hier
"Bug on a Flower"
Dieses Leberblümchen habe ich gestern im Wald hinter mein haus gefunden. Die kleine Insekt (keine Ahnung was für eine) hat sie auch gefunden, und nutzten sie als Ansitz für den abendputz.
Tauchralle
Ist ja nur eine Blässhuhn...
Reiherente
Wieder ein klassische Zimmermann! Super!! Lg Anders
Mehr hier
Tiefe Perspektive
Liegend, ohne Tarnung aufgenommen. Etwa 50-60% crop
Frontalangriff
Es ist immer beeindruckend die Bartgeier zu beobachten und fotografieren, und wann er direkt in die Kamera blickt... Na ja, Gott sei dank bin ich kein knochen Ich hoffe es gefällt! Lg Anders
Mehr hier
Kampfhühner
Die Blässhühner sind wieder im balzmodus! Nach oben hätte ich auch ein bisschen mehr platz gewünscht, gab es aber nicht. Hoffe es gefällt trotzdem. Lg Anders
Mehr hier
Reiherente
Ein klassischer "Zimmermann"! Tolle schärfe und geniale Perspektive! Lg Anders
Mehr hier
Auf dem Vormarsch...
Hallo Flurin! Ich beneide dich! In mein garten gibts nuhr Kohlmeisen und Katzen. Tolles doku! Lg Anders
Mehr hier
Blaukehlchen
Dieses Blaukehlchen habe ich letztes Jahr in Schweden fotografiert (ohne Tarnung). Ich wollte sie, mit dieses schnitt, absichtlich viel platz geben (grosse stimme, grosses Raum ) Ich hoffe es gefällt. Lg Anders
Mehr hier
Gänsesäger
Hallo zusammen! Vielen dank für die tolle Kommentare. Damit fühle ich mich wirklich willkommen hier im Forum! Ich hoffe dass ich mit die Niveau dieses Forum mithalten kann. Lg Anders
Mehr hier
Gänsesäger
Das Bild worden liegend aufgenommen, ohne Tarnung.