Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das erste Licht
© Henrik Spranz
Das erste Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1107422/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1107422/image.jpg
Zwei Wochen zuvor war ich schon früh morgens am Ödsee und hatte mir diesen Platz von der anderen Seite ausgemacht. Also zwei Wochen später - kurz vor der Wintersperre musste ich noch einmal hin und um 4:15 raus. Dort angekommen hatte ich noch etwas Zeit mir den besten Platz zu suchen und das Abflauen des aufkommenden Windes abzuwarten...das war fast schon nervenaufreibend, aber ich wurde entschädigt.
Der große Felsen in der rechten Bildmitte ist nur sehr selten in diesem Ausmaß zu sehen. In den letzten Jahren hatte ich nur einmal das Vergnügen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-10-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 780.0 kB, 1500 x 717 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 20mm
1/15 Sek., f/11.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 88 durch Benutzer, 436 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.