Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rondane im September
© Björn Lilie
Rondane im September
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1109590/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1109590/image.jpg
Eingestellt:
BL ©
Nach längerer Zeit mal wieder ein Foto Bild: Lächelndes Gesicht
Auf der Ostseite der Rondane gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, auf ca. 1000 m Höhe zu übernachten und dann die schönen Abend- und Morgenstunden auszunutzen. Etwas einsam, ziemlich windig und im September war es dort auch nicht mehr wirklich warm. Aber die Landschaft ist beeindruckend. Die drei Nächte dort oben haben sich gelohnt. Besonders die kleinen Moore und Wasserflächen sind schön und bieten jede Menge Strukturen, die man in seine Landschaftsfotos einbauen kann. Das hier ist von einem dieser Grasbüschel aus aufgenommen worden. Etwas wackelig, gab leider trotz Gummistiefeln nasse Füsse...
Technik:
Nikon D700
AF-S 2,8/24-70 @ 36 mm
1/40 @ f 11 ISO 200
Stativ, Polfilter, Gummistiefel
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 791.8 kB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 138 durch Benutzer879 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.