Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebes Forum,

vor rund 10 Monaten habe ich mir ein Zörkendorfer Multi Focus System neu gekauft und ein gebrauchtes Rodagon 4/80 dazu gekauft. Zu Ergänzung habe ich noch einen 32mm Tubus und eine vernünftige Sonnenblende erworben. Damals hatte ich längere Zeit gehofft, zumindest das MFS bei einer grossen Online Auktionplatform ersteigern zu können. Leider werden diese dort selten angeboten. Falls es hier im Forum jemanden gibt, der mit dem System liebäugelt, dann möchte ich Ihn wissen lassen, dass ich mein Set aufgrund chronischen Zeitmangels seit vorhin bei eben dieser großen Online Auktionsplatform anbiete. Das Stichwort Zörkendörfer reicht zum finden...

Ich hoffe dieser Text verstösst nicht gegen Forumregeln...

PS: Ich wurde darauf hingewiesen dass es sich bei dem Objektiv nicht um ein APO Rodagon 4/80, sondern um ein schlichtes Rodagon 4/80 handelt. Daher die Korrekturen in meinem Text.

Viele Grüße: Andreas