Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Flying Away ~
Sicherlich wird man mich nicht als Autor hinter diesem Bild vermuten. An einem Abend sah ich in der Nähe von Trondheim am Fjord eine große Gruppe von Austernfischer am Ufer. Einzelbilder hatte ich gemacht, aber sie gefielen mir nicht so, weshalb ich beschloss, sie im Flug zu erwischen. Ich stellte die cam gleich für diese Wischersituation ein, kam aus dem Versteck und konnte sie gerade noch beim Abflug erwischen. Stelle das Bild hiermit nochmals überarbeitet rein. Bin gespannt auf Eure Meinungen
Mehr hier
Vol.#2 Vol.#1
Serie mit 5 Bildern
...oder auch Wischerbilder ;-)
Raureif - Wischer
Auch im Winter können Wischerbilder ihren Reiz haben. Hier gefielen mir besonders die Farbübergänge von den Strukturen des Raureifs bis hin zum Braun der Blätter und dem spärlichen Grün am Boden.
Raureif - Wischer
Auch im Winter können Wischerbilder durchaus ihren Reiz haben. Eigentlich ist es kein Wischer, denn hier habe ich im Moment der Auslösung etwas aufgezoomt, um so das Filigrane der feinen Raureif-Kristalle nicht zu sehr zu verwischen. Bin gespannt, was Ihr dazu meint.