Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Frühlingsalpenveilchen (Cyclamen coum)
© gelöschter Benutzer #848854
Das Frühlingsalpenveilchen (Cyclamen coum)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1112060/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1112060/image.jpg
Ich hoffe, dass ich es richtig bestimmt habe, wenn ja ist mir es ein Rätsel, wie diese Pflanze dahin gekommen ist, wo sie und viele andere ihrer Art standen. Eigentlich gehört sie nicht in die Wälder NRW's. Zum Thema Neophyten und Neozoon bin ich eigentlich eher kritisch, allerdings war dieses Blümchen äußerst fotogen, so dass ich einfach ein Foto machen musste. Ich hoffe es gefällt euch auch! Kritik wie immer gerne gesehen.

Viele Grüße
Niklas

PS: Ich nehme mal an das es kein Naturdokument ist, wenn die Pflanze dort hingesetzt wurde.

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 121.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D7100 Sigma 70mm f2,8
Ansichten: 41 durch Benutzer, 187 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→