Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
- Frühlings-Aquarell -
© Dr. Martin Schmidt
- Frühlings-Aquarell -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1115976/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1115976/image.jpg
Ein Hauch von Frühling als high key- Aufnahme einer Märzenbecher-Blüte an einem Hang aus maximal tiefer Perspektive mit Bohnensack und Winkelsucher aufgenommen.
Schon immer haben mich Bilder von Malern - als Vorbild gilt mir Pablo Picasso in seiner frühen Phase - fasziniert, die mit nur ein paar Pinselstrichen ein Kunstwerk geschaffen haben, was ich früher malerisch auch versucht habe.
Heute ist dies für mich eine fotografische Herausforderung.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.1 kB, 546 x 820 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 3.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 111 durch Benutzer, 277 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: