Landung mit Beute
© Patrick Donini
Landung mit Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117287/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117287/image.jpg
Der bunteste Vogel Europas ist immer wieder ein begehrtes Sujet unter Tierfotografen... aber auch die vielen Bienenfresser-Fotos die man im Netz zu sehen kriegt, halten mich nicht davon ab, meine Freizeit diesem wunderschönen Vogel zu widmen.
Es ist ja nebenbei auch nicht immer ganz einfach, diese hyperaktive Kreatur so festzuhalten wie man es möchte (mal kommt das Licht aus der falschen Richtung, mal schaut der Bienenfresser weg... das übliche halt :-))

Dieses Bild hat mir grosse Freude bereitet, ich hoffe Euch gefällt es ebenso.
Es entstand aus einem Versteck / Tarnzelt (in Spanien).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 279.4 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/640 Sek., f/11.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 126 durch Benutzer, 450 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietSpanien
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.