Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieter Goebel-Berggold ist 2013-02-26 verstorben. Informationen und Kondolenz

Dieter Goebel-Berggold
Beigetreten 2007-12-30

Professioneller freiberuflicher Künstler.
Dozent für digilale Bildbearbeitung mit Photoshop.

Meine erste Kamera war eine Box, damals für 10 DM erhältlich, und habe damit schon als 10 jähriger fleißig fotografiert.
Später habe ich bei einem Fotografen mitarbeiten dürfen und lernte einiges über Laborarbeit, Fototechnik usw. Es folgten dann verschiedene Kameratypen, wie zum Beispiel eine Praktika, Minolta und jetzt Canon. Der 300D folgte die EOS 20D. Zusetzlich habe ich noch eine analoge Canon EOS 30.
Jetzt habe ich die 7D und die 50D als Reserve.
Mein Interessengebiet liegt vor allem in der Naturfotografie, egal ob Insekten/Spinnen mit dem Makro oder Vögel.

Inhalte

Bilder: 143
Kommentare: 382

Platzierungen

Bilder des Tages2

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.1
4.1
6.1
8.1
Top 203