Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Unter Beobachtung ~
© Jan Piecha
~ Unter Beobachtung ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1124471/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1124471/image.jpg
An diesem Tag waren sehr viele Rotdrosseln und Wachholderdrosseln in den Feldern unterwegs, um dort nach Nahrung zu suchen. Etwas entfernt sah ich, dass dort anscheinend ein Vogel auf einem komischen, undefinierbarem Haufen saß. Als ich näher kam sah ich, dass es sich um ein Sperber Weibchen handelte, das bewegungslos das Geschehen beobachtete. Sie hat vermutlich nur auf die richtige Chance gewartet. Irgendwann wurde sie von einigen Krähen entdeckt und die Ruhe war vorbei. Daraufhin suchte sie sich einen geschützteren Ansitz.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 72 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→