Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tafelente
© Thomas Hübner
Tafelente
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125125/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125125/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-12
TH ©
Nach Tagelangem beobachten dieser schönen Ente konnte ich dann mit ein paar Bildern nach Hause gehen.
Es ist ein Geduldsspiel. Häufig schwimmt sie an Ufernähe und taucht immer wieder nach essbarem.
Sie mal mitten auf dem See zu bekommen mit schönem Licht und mit spiegelung....
Aber es geht.

Leider war ich diese Woche krank geschrieben und habe nicht drausen Fotografiert sondern mich auskuriert.

Hoffe euch gefällt meine Tafelente

liebe Grüße Thomas

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/6.3, ISO 500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich

Tellerstativ mit Kugelkopf ins seichte Wasser auf ein Stein gesetzt.
Mit leichter Tarnung.
Am Uferrand am Bodenliegend.

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 429.1 kB 1000 x 664 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer321 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: