Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aller Anfang ist schwer...
© Sarah Böhm
Aller Anfang ist schwer...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125695/image.jpg
Diesen Fischadler konnte ich heute morgen beim Horstbau beobachten. Ich sah ihn zufällig aus den Augenwinkeln einen Hochspannungsmast ansteuern.
Dieser befindet sich direkt neben einem Radweg, also konnte ich ihn aus einer guten Entfernung beobachten. :-)
Er schleppte mehrmals große Äste heran, um sie dann vorsichtig auf dem Mast zu platzieren... mit dem Ergebnis, dass das Meiste wieder herunterfiel.
Ich bin gespannt, ob er es weiter dort versucht oder sich nach einer neuen Wohngegend umschaut.
Liebe Grüße
Sarah

Als Attachement noch ein Foto vom Anflug auf den Mast.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 600mm
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 400
freihand
Ansichten: 91 durch Benutzer, 490 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.