Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgens im Moor...
© Martin Oberwinster
Morgens im Moor...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1128244/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1128244/image.jpg
...trompeteten tatsächlich an diesem Morgen noch einige Kraniche. Leider konnte ich sie aufgrund des Bodennebels nicht sehen. Man kann halt nicht alles haben. Die Sonne vertrieb später den Nebel, aber die Kraniche waren zwischenzeitlich abgeflogen. Der kleine gelbliche Punkt in der oberen rechten Hälfte ist übrigens die Sonne. Ich wünsche allen, trotz des hier angesagten aber dringend benötigten Regens, ein schönes Wochenende.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 496.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 16-35mm/4.0 IS L, 1/3.3 Sek., f/18.0, ISO 100, Grauverlauffilter 0,6
Ansichten: 68 durch Benutzer, 279 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→