Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunderlauch
© Benutzer 637922
Wunderlauch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1128536/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1128536/image.jpg
ist eine Pflanze die zur Art des Bärlauchs gehört. z.Zt ist der Waldboden wieder komplett übersät und überallriecht es Knoblauchartig.
Die Blüten sind dem Bärlauch allerdings gar nicht ähnlich. Der grüne Streifen an weißem kelch läasst eher an Märzenbecher denken. Die Blätter (meist 2) sind schmal und Lang, wollen aber wohl nicht mit aufs Bild und hängen deshalb wohl eher schlapp am Boden herum.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.3 kB, 665 x 996 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/4.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 36 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→