Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fototreffen Zillertal 2015 vom Freitag 7. bis Sonntag 9. August im Hochmoor Sieben Mösern. Wir treffen uns am Freitag so gegen 14:00Uhr beim Gasthof Filzstein, wo wir auch untergebracht sind. Wir sind in diesem Jahr nicht mehr ganz im Zillertal sondern schon im salzburgischen Pinzgau, genau in Hochkrimml an der Grenze zum Zillertal. Anbei der Link zum Gasthof.
http://www.filzstein.at/
Das Hochmoor ist von der Unterkunft in 7 Minuten erreichbar deshalb auch der Name „Sieben Mösern“! Besucht man das Moor sind Gummistiefel angebracht, bei warmer Witterung genügen auch Sandalen oder sonstiges Schuhwerk. Einer Wanderung auf den Plattenkogel steht bei schönem Wetter auch nichts entgegen! Neben dem Hochmoor kann man den Krimmler Wasser Fällen oder der Leitenkammerklamm einen Besuch abstatten, für dies benötigt man ein Fahrzeug. Sofern das Wetter passt steht einem Wochenende mit vielen Motiven, egal ob Landschaft, Makro, Blumen, Wasserfall, Unterwasser usw. nichts im Wege.
Die Anmeldung sollte bis Mitte Juni abgeschlossen sein und kann per Telefon, PN, Mail, mündlich oder schriftlich erfolgen. Bitte nehmt ein paar Bilder mit, Beamer, Rechner und Leinwand ist vorhanden. Jetzt zu den Kosten, neben den Kosten für die Unterkunft, Essen und Getränke kommen noch € 8,50 für die Mautstraße dazu, kommt man aus dem Pinzgau entfällt diese, da man vorher abbiegt! Sonst sind keine Kosten zu erwarten.
Bei Fragen bin ich gerne bereit diese zu beantworten, ansonsten freue ich mich auf eine rege Teilnahme, tolles Wetter, eine lustige Truppe und verbleibe mit Immergutlicht
Horst