Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dumpfes Klopfen
© Thomas Harbig
Dumpfes Klopfen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1131582/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1131582/image.jpg
ließ mein Herz höher schlagen. Ich war auf der Suche nach der aktuellen Höhle in einem Altbuchenbestand. Also dem Geräusch nach,
sicher zimmert er im Inneren der Buche die Bruthöhle in die Tiefe. Stattdessen flog er vom Boden auf, der Stubben war voller Ameisen.
Fix das Zelt aufgebaut, brauchte ich nicht lange warten. Der Schwarze ist immer wieder eine eindrucksvolle Erscheinung.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 413.4 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/8.0, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 96 durch Benutzer, 455 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→