Trio-Aquarell
© angelika lambertin
Trio-Aquarell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1133816/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1133816/image.jpg
Mit Vergiss-mein-nicht .....war ein langes shooting, mir schmerzt der Rücken und es ist sicher nicht Jedermanns Sache .... der Wind sorgte für ständig wechselnde Lichtstimmungen durch die Bewegung der umliegenden Gewächse und der Vergißmeinnicht ... ich fand es aber zeigenswert.:-)

Beeinflusst habe ich nichts, aber das Bild wurde in meinem Garten aufgenommen, dort wachsen überall wilde Vergissmeinnicht ...daher kein ND.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 530.2 kB, 972 x 706 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1
1/200 Sek., f/2,8, ISO 200 Trioplan
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 265 durch Benutzer, 632 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.