Doch keine Ente...
© Stefan Decker
Doch keine Ente...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1134509/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1134509/image.
Vor zwei Tagen habe ich beim Spazieren eine frisch gebackene Stockentenfamilie entdeckt. Eigentlich wollte ich wiederkommen um sie zu fotografieren. Leider waren keine Enten mehr da. Als ich mich enttäuscht ins Gras setzte, bemerkte ich, dass ich beobachtet wurde. Dieser kleine Kerl hat sich in den folgenden 45 Minuten einen riesen Spaß daraus gemacht, sich an mich anzuschleichen und dann wieder ins hohe Gras zu flüchten. Dabei hat er mich mindestens 15 mal umrundet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-08
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 689.4 kB, 1492 x 993 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 200mm
1/250 Sek., f/4.5, ISO 160
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 51 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.