Entsorgung bei Familie Schwanzmeise...
© Wolf Spillner
Entsorgung bei Familie Schwanzmeise...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1134726/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1134726/image.jpg
... erfolgt sowohl durch das Weibchen als auch ( hier ) durch das weißköpfige Männchen. Das geschieht blitzschnell. Die Kotabnahme am After der Jungvögel ist nicht sichtbar, da sie hinter der Einschlupföffnung erfolgt. Hier tat mir der Vogel mal den seltenen Gefallen, sich kurzzeitig so zu platzieren, dass er für mich und andere in Gänze in der Schärfeebene lag.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 707.5 kB, 1207 x 880 Pixel.
Technik:
5 D III / 5,6/800 + ZWR / Bl. 7,1 / 1/250 / ISO 500 / Leiter
Ansichten: 47 durch Benutzer, 303 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.