Grauer Flitzer
© Thomas Harbig
Grauer Flitzer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1134879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1134879/image.jpg
Im Vogtland sind sie schon länger ausgestorben, irgend eine Seuche hat sie dahin gerafft und es kommen auch keine von woanders nach.
Um so mehr hat mich die Begegnung in Meck-Pom erfreut. Es war ein Arbeitsaufenthalt, hatte nur eine Notausrüstung dabei.
Ohne Tarnung 2 Stunden auf dem Bauch gelegen, die Fototasche unter dem Tele. Es hat eine Weile gedauert, aber dann waren sie recht vertraut.
Es soll ja Gegenden geben, wo sie fast eine Plage sind, sicher können die Kollegen aus den Gebieten meine Begeisterung nicht nach vollziehen.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 400mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/8.0, ISO 640, VR
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 124 durch Benutzer, 409 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.