Wildes Stiefmütterchen
© christian falk

Leider bin ich seit einer Woche nicht zum Fotografieren gekommen. So kann ich nun auch keinen Nachfolger vom Sonnentau zeigen. Ich hoffe diese "Wilde" Pflanze gefällt euch auch. Es ist ein Oldies aus dem Sommer 2007. Fotografiert in der Eifel. |
|||||||
Autor: | © christian falk | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2008-01-09 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | stiefmuetterchen, tricolor, viola, wildes | ||||||
Rubrik Pflanzen und Pilze: | |||||||
Serie Pflanzen und Pilze: |
2008-01-20
Dieses Bild kommt mir erst heute "unter die Finger", Chris.
Der Hauptdarsteller selbst gefällt auch mir sehr gut, und die Platzierung ist für mich auch OK so. Allerdings geht es mir mit der überwiegend hellen Blüte im Hintergrund genauso wie den anderen beiden: die stört mich schon erheblich.
Der Hauptdarsteller selbst gefällt auch mir sehr gut, und die Platzierung ist für mich auch OK so. Allerdings geht es mir mit der überwiegend hellen Blüte im Hintergrund genauso wie den anderen beiden: die stört mich schon erheblich.
Gruß, Pascale
2008-01-10
Hallo Christian,
den Protagonisten finde ich richtig platziert, allerdings stört mich auch ein wenig die direkt dahinter positionierte unscharfe Blüte. Ich weiß ja nicht welche Blende du verwendet hast, aber ich könnte mir einen noch extremeren Schärfe-Unschärfe-Verlauf auf der Blüte vorstellen, also wenn möglich eine noch größere Blende.
Gruß, Dirk
2008-01-09
Hallo Christian!
Schön wieder etwas "Blumiges" zu sehen.
Aber ich möchte auch etwas Kritik loswerden.
Für mich ist die Blüte zu mittig, wobei das Blattwerk links schon dazu gehört. Eine Lösung wüßte ich so auch nicht.
Außerdem ist mir die Blüte im Hintergrund unten etwas zu dominant.
Gruß
Michael