Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mal ohne Tautropfen ;-)
© Caroline Walter
mal ohne Tautropfen ;-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1135760/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1135760/image.jpg
Eingestellt:
CW ©
Heute zeige ich Euch mein Lieblings-Bienenbild (auch mal als Abwechslung zu den Tautropfen).
Das habe ich mit der Bridgekamera Panasonic FZ50 + Raynoxlinse 150 gemacht und auch wenn diese Kombination nicht so flexibel (und schnell) ist, wie eine DSLR + Makroobjektiv, bin ich von den Ergebnissen doch überzeugt. Auch heute nutze ich manchmal noch diese Kombi (allerdings zwischenzeitlich mit der FZ150).
Auch dieses Bild ist (aus Überzeugung) freihand gemacht.
Technik:
Panasonic DMC-FZ50, 41.9mm (entsprechend 198mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 781.7 kB 999 x 700 Pixel.
Ansichten: 46 durch Benutzer180 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.