Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine kleine Märchenfee
© pascale teufel
Meine kleine Märchenfee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1135958/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1135958/image.jpg
Der eine oder andere von euch hat schon bemerkt, dass ich hier nur noch ein eher seltener Zaungast bin. Dieser Tage wird es 10 Jahre her sein, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, und ihr werdet euch sicher vorstellen können, dass ich hier in all den Jahren schöne und weniger angenehme Zeiten mit erlebt habe. In letzter Zeit war ich nicht mehr so motiviert, mich hier einzubringen, weil es Dinge gab und gibt, die mich mehr und mehr störten. Vor allen Dingen hatte ich das Gefühl, dass ich mehr Weite brauche, um mich so zu entwickeln, wie ich es gern möchte. Es würde zu weit führen, das im Einzelnen auszuführen.

Wenn ich auch jetzt hier etwas auf Sparflamme noch mit im Boot sitze, möchte ich doch nicht unerwähnt lassen, dass ich dem NFF viel zu verdanken habe. Gerade in meiner Anfangszeit habe ich hier viel Hilfe und Unterstützung erfahren, und ich wäre heute nicht da, wo ich bin, wenn ich nicht durch diese Schule gegangen wäre.

Ich möchte auch nicht versäumen, Uwe und den Admins für ihre treue Arbeit zu danken, denn ohne sie wäre dieses Forum ja gar nicht möglich. Vermutlich haben auch sie nicht immer die große anfängliche Begeisterung, die uns allen mal eigen war, aber sie halten auch in Zeiten durch, in denen sie vielleicht auch mal mit einem Absprung liebäugeln, und das finde ich äußerst anerkennenswert.

Heute grüße ich euch mal wieder mit einem Bild, das zumindest ich wegen seines märchenhaften Charakters sehr mag - vielleicht findet es ja auch hier den einen oder anderen Liebhaber.

Gleichzeitig möchte ich mit diesem Bild noch UTE KLOSS nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

VG
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.4 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200 & Trio
1/80 Sek., f/2,8, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich

Ich weiß nicht mehr, ob ich bei der Bearbeitung gestempelt habe oder nicht, gebe aber mal vorsichtshalber "gestempelt" an, weil ich ja aus Erfahrung weiß, zu welchen Querelen ein solches Vergessen führen kann.

Gestempelt: ?
Ansichten: 291 durch Benutzer, 530 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.