Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldlaubsänger
© Thomas Harbig
Waldlaubsänger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1136496/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1136496/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-14
TH ©
Wollte gestern nach den Eisvögeln sehen und musste feststellen, dass die Wand komplett zerstört wurde. Man hat mit schwerer Technik große Steine davor ins Wasser gelegt, dabei ist die kleine Steilwand ins Wasser gerutscht. Hoffentlich ist die Alte wenigstens noch raus gekommen. Das ist ein Mini-Bächlein, wenn der jetzt nicht mal mehr mäandern kann, was soll das? Hochwasserschutz? Damit lässt sich hier derzeit fast alles erklären, Wahnsinn!
Auf dem traurigen Heimmarsch waren dann mehrere Waldlaubsänger zu hören. Die machen es einem aber sehr schwer, wollte ich eigentlich nicht mehr probieren, aber den herrlichen Tag auch nicht ohne Fotos verstreichen lassen.
Endlich habe ich einen kooperativen, wenn auch sehr nervösen Gesellen festhalten können.
Beste Grüße Thomas
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 800mm (entsprechend 1200mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/8.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 164.1 kB 1002 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 86 durch Benutzer512 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.