Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Salamander hautnah mit 35mm (ca. 50 FF)
© Stefan Jeschke
Salamander hautnah mit 35mm (ca. 50 FF)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1137592/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1137592/image.jpg
Hier zeige ich euch stolz mein erstes Salamanderbild, welches rein zufällig am vergangenen Donnerstag entstanden ist. Kaum war ich im Wald stand er so am Wegesrand, hat sich wohl aufgewärmt. Ich hatte da nur das 35mm Makro drauf. Also ganz vorsichtig genähert, mit Steinchen die Kamera notdürftig im richtigen Winkel am Boden stabilisiert, aufs Auge fokussiert und abgedrückt. Das Ergebnis ist jetzt keine fotografische Offenbarung, aber es war ein tolles Erlebnis an dem ich Euch teilhaben lassen wollte. Nach 2 Bildern hat er sich ruhig umgedreht und ist verschwunden.

Viele Grüsse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 599.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
D7100, Tokina 35mm, 1/2 Sek., f/11.0, ISO 200, Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Kamera am Boden aufgelegt
EBV: Tonwertkorrektur, Farbkorrektur, Verkleinern, Nachschärfen
Ansichten: 65 durch Benutzer, 200 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.