Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Tropfen
Den Tropfen am Schnabel der Uferschnepfe entdeckte ich erst bei der Durchsicht der Aufnahmen
Frühlingserwachen im Moor
Frühlingserwachen im Moor - Uferschnepfe streckt Ihr Flügel
Streithähne
Die beiden Uferschnepfen trugen Ihre Revierkämpfe aus.
Jump
10. Platz Vogelbild des Monats März 2023
Bild des Tages [2023-03-20]
Der Uferschnepfe passten die aktuell hohen Wasserstände nicht und machte einen Sprung
Sprung
Die Uferschnepfe machte einen Luftsprung
Der Außreißer
Es war sehr dunkel als die Uferschnepfen in einer Gruppe einflogen. Ich habe eine längere Verschlusszeit gewählt. Eine Uferschnepfe war aus der Formation ausgerissen und ich fand das ganz nett so.
Mehr hier
Streithähne
Die Uferschnepfen zankten sich und die dominante hat der anderen ganz schön zugesetzt...
Isländische Uferschnepfe II
Die Isländische Uferschnepfe machte sich zeternd bereit zum Abflug und war danach nicht mehr gesehen.
Landung
Landeanflug der Uferschnepfe
Die Rückkehr der Schnepfe mit der Tigerpranke
Obwohl die Schnepfen noch nicht so richtig in die Gänge kommen - die Schnepfe mit der Tigerpranke war unerwartet zurück und zeigte Ihre besten Moves.
Uferschnepfe schüttelt sich in Gold - Orange Uferschnepfe im Sonnenuntergang
Serie mit 39 Bildern
Mehr hier
Furchtlos
kam diese Uferschnepfe an diesem Abend auf mich zu. War ja schliesslich sein Habitat, nicht meiner. Genau beobachtend was das für ein komischer Ding da ist, mit dem Stock und dem Kasten darauf. (Ich plus Einbein mit Cam) Ganz so nahe ist es nicht (weil HF aus QF) , aber mutig war der Vogel schon. Ich hoffe es gefällt ein wenig auch ohne Sonne, weil die schon weg war. Gruss Eric
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter