Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Woelke
Beigetreten 2008-01-11

Aktivität

Verkauft
Autoscheibenstativ
Mehr hier
Thomas, wenn ich meine Ausrüstung nicht komplett verkauft bekomme werde ich die Kombination Gitzo und FSB 8 auch so verkaufen......Es gibt fast nichts besseres! Mußt nur noch etwas Geduld haben. Frank
Mehr hier
Aber sicher Gunnar, ist von Sigma ! ,-)
Hallo, wegen Umstieg auf einen A1 Drucker verkaufe ich meinen A2 Drucker. Das Gerät ist Tip Top und läuft traumhaft gut. Mein Preis 600€. Am aller liebsten für Selbstabhohler. http://www.lifefoto.de/epson-stylus-pro-3880-gebraucht_Woelke3880_Page.htm
Mehr hier
Hallo, hätte ein Sigma 150 2.8 DG ohne HSM Ichlaute es kaum, eine Kirk ist auch dabei, wenn Du magst Rest per PM LG Frank
Mehr hier
Hallo Detlef, da staune ich doch, das Bild kenne ich.....Sehr schön wie schon mal geschrieben. LG Frank
Mehr hier
Hallo, es gibt ja wohl ausreichend viele Organisationen wo man sich für den Naturschutz stark machen kann. Ich kenne keinen Verein etc. der Mittstreiter ablehnt. Ganz ohne Jagd wird es in Deutschland wohl nicht gehen, obwohl ich auch finde, dass man einen Nationalpark sich selbst überlassen sollte. Wenn Du Bernd, als Naturfotograf was suchst, mit Deinem Hobby auch was für den Naturschutz zu tun, kannst Du dch ja der NFN anschließen. Suchst Du einen reinen Naturfotoclub wird es wohl die GDT sein.
Mehr hier
Hallo Udo, erste Sahne !!
Mehr hier
Ein richtig gutes Bild,Silvia. Ein wunderschöner Vogel auf einer exzellenten Warte mit fantastischem Hintergrund. Grüße Frank
Mehr hier
Nein ich war nicht da, schau mal hier Hallo
Mehr hier
Hallo Leon, ein herrliches Bild von dem Liebespaar, was Du gekonnt umgesetzt hast. Super fein. Sag mal lag Jutta neben Dir? Grüße Frank
Mehr hier
Hallo, vielen Dank für Euer feedback. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Johan, insgesamt ein harmonisches und somit mehr als gelungenes Bild, Glückwunsch zu Deinem Revier. Grüße Frank
Mehr hier
Das ist ja wohl mehr als genial !! Grüße Frank
Mehr hier
Ein wirklich aussergewöhnliches Bild ist Dir gelungen,sehr schön. Grüße Frank
Mehr hier
Klasse Idee Thorsten, nur zu Dumm für den Singschwan, dass es die schwarzen in Skandinavien eine Nummer größer gibt) Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Manfred, trotz dass der Planet noch ziemlich knallt,"finde ich," hast Du das alles bestens im Griff. Gestalterisch finde ich das exzellent, aber das erst gezeigte aus Deiner Serie finde ich noch immer eine Klasse besser. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo, hier zum dritten und vorerst zum letzten was Bilder der Flußsseschwalbe angeht, evtl. mag es ja noch jemand sehen. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Dejan, das sieht richtig gut aus. Entweder Du wolltest uns beim ersten Wendehals veräppeln,"das können wir nicht mehr sehen,Du hast es gelöscht". Oder Du bist ein Naturtalent. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Tobias, kein Topshot, was sollen wir denn jetzt noch schreiben ? Ok unten ein wenig knapp, wenn ich die Beine zuende denke Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Dejan, ich sag mal das könnte ein feines Bild sein, aber leider liegst Du mit der EBV ziemlich daneben. Insgesamt ist es zu hell, Schärfungssäume obwohl es nicht wirklich scharf ist. Wenn Du selektiv über Masken arbeitest mußt Du für weiche Übergänge sorgen dann wirkt das Motiv nicht so aufgeklebt. Ich denke Du solltest Dich an diesem Bild nochmals versuchen. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Astrid, sieht gut aus, als würde der Bambus von innen leuchten. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Thomas, einwandfrei die beiden Tennisbälle, passt auch super zur Jahreszeit. Grüße Frank
Mehr hier
Willkomen hier im Forum Jens, die Begrüßungen fallen immer so spärlich aus,gerade hier im Textforum,mach Dir nichts draus. Grüße Frank
Mehr hier
Eine exzellente Aufnahme der beiden,Harald. Grüße Frank
Mehr hier
@alle,vielen Dank für Eure Kommentare. Grüße Frank
Mehr hier
@alle,vielen Dank für Eure Kommentare. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Julius, da ist Dir ein richtig gutes Bild gelungen. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Manfred, ausgezeichnet umgesetzt ! Hut ab. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Reinhard, Upps,das ist Top.Da wäre ich gern dabei gewesen.Ein super starkes Bild. Grüße Frank
Mehr hier
Oh ja,sehr gut !
Hallo Alfred, die EBV im jetzt gezeigten Bild tut diesem wirklich gut, gegenüber dem erstgezeigten. Grüße Frank
Mehr hier
Absolute Top Bilder vom Pinienwald, Martin. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Udo, das ist aber so gut,da wirste nicht viel verschenkt haben an Qualität. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Daniel, wenn das mal nicht erste Sahne ist, Tip Top. Grüße Frank
Mehr hier
Das sieht gut aus Udo, eine wirklich sehenswerte Szene hast Du erwischt. Ein wenig wundert mich doch die recht kleine Größe der Datei von 109KB gibt es da eine erklärung für? Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Chris, ja schade dass Du nicht mehr dabei warst, aber es war an der Stelle eh zu eng, also doch nicht so schlimm Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Martin, schön mal einen Nachkömmling der Ufschnepfe zu sehen und das in einer ansprechenden Qualität. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Franz, ja minimalistisch ist es in der Tat, aber die Farben dann schon eher aufdringlich. Ich finde es auch gut. Grüße Frank
Mehr hier
oh ja, super schön.
Hallo, noch eins aus der Kolonie, hier habe ich mich hinreißen lassen unten links im Bild zwei Kameraden die da reinragten zu stempeln. Ich hoffe es hat denoch seinen Reiz. Grüße Frank
Mehr hier
Ein super feines Bild,Patrick. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Rüdiger, genial, knackscharf, aber bei dieser Nähe muß es wohl auch so sein. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Christoph, ich ihn auch , sehr schönes Bild ! Grüße Frank
Mehr hier
@ Kevin: Ach so, da bist Du auch schon unter die Haube..... )
Mehr hier
Hallo Thomas, das Bild gefällt mir sehr gut, obwohl ich meine das sich die Schärfe beim Hauptdarsteller ein wenig verliert. Grüße Frank
Mehr hier
Das mit den Hits,ist wohl ein Softwarefehler, mir gefällt das Bild auch sehr gut. Der Kommentarmangel liegt wohl an der dicken Warte,anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Grüße Frank
Mehr hier
Ein wirklich feines Bild vom Drosselrohrsänger,Kai.