Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Braunauge
© Andreas Wronna
Braunauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140493/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140493/image.jpg
Liebes Forum,

wenn die Gebänderten Prachtlibellen noch ganz frisch sind, dann sind die Augen oft noch bräunlich und noch nicht tiefschwarz und auch die Flügel haben noch einen schimmernden Glanz. Nachdem wir in Oberbayern viele Regentage hinter uns hatten, war es gestern endlich mal trocken und ein wenig wärmer. Dies war für viele Libellen das Startzeichen zum Schlüpfen. Den Schlupf einer Prachtlibelle hatte ich auch in diesem Jahr mal wieder verpasst. Viel hat jedoch nicht gefehlt...

Viele Grüße und allen eine schöne Pfingstzeit: Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Aus der Hand, Digitale SLR, Makroobjektiv 150mm, ISO 200, f=2,8, 1/1250 Sek
Ansichten: 63 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.