Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Perfektes Licht ~
© Jan Piecha
~ Perfektes Licht ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1142533/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1142533/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-19
JP ©
Im April fand im niedersächsischen Bad-Essen die GDT-Mitgliederversammlung statt. Ich nahm aus verschiedenen Gründen den weiten Weg von München aus auf mich und habe es im Nachhinein nicht bereut. Tagsüber gab es Programm, abends nettes Beisammensitzen und morgens um 5 ging es los ins Moor.

An diesem Morgen war der Himmel klar und das erste Sonnenlicht schien ganz flach über die Feuchtwiesen des Moores. Von den Wasserstellen stieg Nebel auf, der durch die Sonne wunderbar eingefärbt wurde. Die Uferschnepfe vor der hellen Wasserspiegelung machte die Szene perfekt.

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 514.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 20 Zeigen
Bild des Tages [2015-06-13]
Ansichten: 224 durch Benutzer734 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.