Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ophrys apifera
© Guido Alfes
Ophrys apifera
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1143151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1143151/image.jpg
Heute ist für mich ein fotografischer Traum wahr geworden :-)
Die Bienen Ragwurz wollte ich in diesem Jahr unbedingt (zum ersten mal) sehen und dann auch festhalten. Das Wetter war von der Lichtsituation mit bedecktem Himmel sehr gut, lediglich der starke Wind bereitete etwas Probleme. Mit etwas Ausdauer bekommt man dann aber doch einige gute Fotos.

Viele Grüße Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 272.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/125 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 64 durch Benutzer, 262 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.