Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hirschkäferschlupf
© Tim Steinert
Hirschkäferschlupf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1144065/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1144065/image.jpg
Mein Bruder rief mich an und sagte mir das auf einen kleinen Stellplatz auf einen Forstgelände( wo er als Forstwirtschaftsmeister arbeitet) Hirschkäfer schlüpfen was er zufällig bemerkt hatte. Da sonst immer PKWes unter den Eichen Parkten Sperrte er den kleinen Parkplatz kurzer Hand. Nach genauen hinsehen waren es mehrere Tiere die sich aus die Erde bohrten. Ich hoffte das sie noch zum Feierabend da sein würden da ich noch Arbeiten muste. Doch es klappte. Für mich ungewöhnlich weil ich es nur aus Eichenmulch kenne.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 452.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 100mm
1/4 Sek., f/20.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 379 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.