Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Plitvicer Seen
© Robert Sommer
Plitvicer Seen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1147521/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1147521/image.jpg
Dank der starken Bora-Winde, konnten wir mit zwei Tagen Verspätung nun doch noch zu den Plitvicer Seen fahren. Ein unglaubliches Gebiet. Der größte Nationalpark Kroatiens besteht unter anderem aus 16 kaskadenartig angeordneten Seen. Die Seen sind alle absolut kristallklar und haben eine fantastische blau-grüne Färbung. Wir sind den ganzen Tag dort wandern gewesen und kamen nicht aus dem Staunen heraus.
Das einzige, was dieses Erlebnis etwas trübte war die Tatsache, dass es viiiiel zu viele Leute dort gab. Man ist den größten Teil nur auf Holzstegen unterwegs und man fühlt sich wie auf einer Autobahn. Leute ohne Ende...
Aber naja, die Seen waren super und man konnte überall Fische sehen.
Falls ich noch mal nach Kroatien fahre, dann werde ich wohl auch wieder einen Abstecher in den Park machen! =)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 22mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 96 durch Benutzer, 385 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.