Sumpf Schwertlilien
© Angela Janssen
Sumpf Schwertlilien
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1147900/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1147900/image.jpg
hatte ich bisher so auch noch nicht gesehen. Bei unserer Radtour an der Schwalm strahlten sie mich an.
Es war nicht einfach, ein Bild zu gestalten, da sie, wie der Name schon sagt, im Sumpf wachsen und man seinen Standpunkt nicht so einfach ändern konnte.
Kommt hinzu, dass die Mücken mich offensichtlich sehr sympatisch fanden, weshalb ich reichlich zerstochen war.>:(
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.0 kB, 692 x 1000 Pixel.
Technik:
EM1, 60mm, F 2.8, 1/25 Sek, Iso 200
Gestempelt: ?
Ansichten: 52 durch Benutzer, 197 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.