Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glück im Unglück
© Axel Bürgener
Glück im Unglück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1148773/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1148773/image.jpg
Dieser junge Buntspecht war unsanft an eine Fensterscheibe geraten, wurde tierärztlich versorgt und in die Obhut unserer Tierschutzexpertin für Vögel in Not gegeben. In ihrer Hand habe ich ihn fotografiert. Leider musste sie ihn dabei fest am Hals umfassen, damit er nicht vorzeitig entflog. In dieser Situation auf das Auge fokussiert und (wegen der Finger) Randunschärfe stark aufgeblendet erzeugt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-11
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 92.2 kB, 800 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 190mm
1/350 Sek., f/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 67 durch Benutzer, 399 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.